Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 02.04.2014, 18:44 Uhr

Sag doch einfach ich bin traumatisiert aus meiner Kindheit, weil

Könnte ich, aber dafür bin ich zu ehrlich.

Ich erwarte von meinen Gästen ja auch das sie mir ihre ehrliche Meinung sagen, also tue ich das auch. Zumal ich das meiner Mutter sogar hoch und Heilig versprechen musste nachdem sie rausfand das meinem Mann der Nudelsalat von ihr nicht schmeckt und er ihn bis dahin schon zig mal gegessen und gelobt hatte. Das fand sie total unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.