Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 02.04.2014, 19:31 Uhr

Also

Du ruderst immer mehr zurück.
Erst ist du wenig, dann doch mehr.
Erst machen mehrerere dumme Bemerkungen, dann doch nicht so viele.
Aber warum dann die Bemerkungen? Verziehst du unbewussr doch das Gesicht, oder bringst deine Aversion anders rüber.
Ich esse aufgrund von Magenproblemen sehr wenig, aber hab mir noch nie blöde Sprüche anhören müssen. Bis auf die eine Bekannte, die sagt, sie hätte auch gerne meine Magenprobleme, dann wäre sie auch so schön schlank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.