Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 02.04.2014, 18:42 Uhr

da du es ja von mehreren seiten gesagt bekommst

Nee, das glaube ich nicht. Du schriebst ja selbst, dass du von vielen zu hören bekommst, dass du verwöhnst seist.

Von dem ersten Post bis zum letzten bist du deutlich weniger mäkelig geworden und isst eigentlich alles außer Fisch

Steh doch einfach dazu, dass du mäkelig bist! Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Ich würde da offen mit umgehen und den Leuten von vorne herein sagen, dass ich vieles nicht esse. Mit offenen Karten spielen mag lästig sein, nimmt aber den Leuten den Wind aus den Segeln.

Vegetarier sagen doch auch von vorne herein, dass sie kein Fleisch, keine Wurst und keine Meerestiere essen. Punkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.