Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 02.04.2014, 18:15 Uhr

Du bist aber verwöhnt ....

Ihr versteht mich alle total falsch.

Bis auf ganz extreme Sachen esse ich immer alles was mir angeboten wird aus höflichkeit mit.

Aber es gibt eben ausnahmen wo ich sage das esse ich nicht. Wie zb. Klöße, Fisch und Pilze.
Da würde ich jetzt bei Klößen und Pilzen beim ersten mal Höflicherweise mitessen, aber dann auch irgendwann hinterher unter 2 Augen drüber reden das ich eigentlich sowas nicht mag. Was bringt mir das sonst wenn ich es nicht sage? Dann müsste ich es immer und immer wieder essen...


Nur bei Fisch weigere ich mich. Das ist die eine große Sache die ich auf Leben udn Tod nicht runter kriegen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.