Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 02.04.2014, 18:24 Uhr

Du bist aber verwöhnt ....

Ein "besonderer Esser" ist wirklich mal nett ausgedrückt

Natürlich habe ich so meine Trauma essen. zb. Karotten. Die konnte ich jahrelang nicht essen weil meine Mutter mich mal zwang und ich mich dann übergeben musste weil ich es so schlimm fand.
Aber mittlerweile esse ich sehr gerne Karotten!

Genauso wie Kartoffel die bei mir früher grundsätzlich ganz plötzlich von der Gabel fielen sodass ich sie nicht mehr essen konnte. Heute gehören sie fest zu meinem Essensplan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.