Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.09.2013, 16:53 Uhr

Re:dem vegetarier ist das meist wurscht

das kalb wird aber nicht wegen dem lab umme ecke gebracht wie z.b. beim fleischverzehr.

aber grad bei vegetariern und co sind die bandbreiten riesig...da kann alles gehen oder eben garnichts..also nicht jeder veggie ist gleich :)


aber die meisten die ich kenne essen nornmal käse,trinken milch und essen eier.
ich war fast 4 jahre lang OLP veggie...(witzige dabei war das meine blutwerte in der zeit schlechter waren als die ganzen jahre davor mit fleischverzehr).
heute leb ich nicht mehr veggie,aber mal ein stück huhn,pute oder lachs kommt vielleicht nur alle 3-4 wochen mal auf den tisch,sonst leben wir heir fleischlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.