Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 29.09.2013, 18:17 Uhr

Re:dem vegetarier ist das meist wurscht

Für mich ist genau das der Knackpunkt, Leid verhindern.

Aber wegen der Milchproduktion werden auch sehr viele Tiere getötet. Alleine die Kälber, die sonst die Milch trinken würden, die ausrangierten Milchkühe etc.
Alleine die Massenproduktion sorgt für genügend Tierleid.

Deshalb macht es für mich keinen Unterschied, ob ich Milch oder Fleisch esse. Nur für die Leute, die eben kein totes Tier oder Bestandteile davon essen wollen.

Bin aber leider auch kein Veganer, da ich Käse einfach liebe, ebenso Joghurt etc.
Würde man mich bekochen, wäre ich sofort Radikalveganer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.