Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.09.2013, 21:31 Uhr

Doch, es gibt eine ganze Menge Käsesorten...

... die mit mikrobiellem (also NICHT tierischem) Lab hergestellt werden. Oft auch gekennzeichnet als "vegetarisches Lab", oder "für Vegetarier geeignet". Mir ist das auch wichtig und ich weiss mittlerweile, welchen Käse ich kaufe.

Leider ist die Kennzeichnungspflicht bisher, so viel ich weiss, nur freiwillig. Ich habe aber auch schon Firmen angeschrieben und gefragt, bzw. sonst recherchiert... ist auch ein Weg.
Meines Wissens ist die Kennzeichnung z.B. in Grossbritannien und manchen anderen Länderm(?) besser, da geht gleich draus hervor, ob ein Lebensmittel für Vegetarier geeignet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.