Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.02.2006, 13:38 Uhr

Re:Saulute

Das mit den Wasserhähnen verstehe ich auch nicht. Ich kenne das aber zB aus Neuseeland auch nicht anders. Da gab es auch schon immer zwei.
Noch dazu sind die oft so kurz, dass man die Hände nicht zwischen den Hahn und das Waschbecken bekommt.

Ist alle sehr gewöhnungsbedürftig.

Hat Euer Haus wenigstens eine Dusche? Ich nehme ja gerne ab und zu mal ein Bad, aber mir wäre eine Dusche wichtiger als eine Badewanne. Die meisten Wohnungen hier haben eine Badewanne und wenn man Glück hat ist da eine Powershower darüber installiert.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.