Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 22.02.2006, 15:42 Uhr

@Alba

Na ja, aus Platzgründen kann ich das mit dem coffeetable schon verstehen...dafür hast Du Dir ja wenigstens etwas einfallen lassen!

Wir hätten auch gerne noch mehr BBC Sender (1 und 2 kriegen wir standart über Kabel). Haben uns eine Satelliten-Anlage gekauft, aber irgendwie funzt das noch nicht :0(.

Auf BBC2 kommt doch was von der Olympiade!

Vielleicht zeigen sie so wenig, weil Eddie the eagle nicht mehr dabei ist *lach*.

Werde jetzt mit meinem Kleinen ein wenig an die Luft gehen.

Viele Grüße nach Schottland!
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.