Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 21.02.2006, 10:53 Uhr

Mais

Kürzlich hatten wir doch die Diskussion wegen des Genmanipuliertem Mais...
heute sind nun die Samen des bantam Maises angekommen. Werde mich nun unter die MAisbauern begeben. Und der ganzen Saatgutmafia Bantammais unterjubeln, hehe.

Wer auch will, hier nochmal die Seite, wo man ihn bestellen kann:

www.bantam-mais.de

Grüßle Silvia

 
4 Antworten:

und was soll das bringen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 21.02.2006, 11:23 Uhr

Bin grad am überlegen ob ich in meinem neuen Garten evtl. Mohn und Hanf anbaue.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach, stimmt, da ist die Wirkung unmittelbarer....

Antwort von maleja am 21.02.2006, 11:25 Uhr

Hast die Diskussion damals nicht verfolgt? Mag das alles jetzt nicht mehr schreiben. Ist auf jeden Fall gegen die Genmafia gerichtet.

Grüßle Silvia, die jetzt mit ihren virtuellen Freundinnen nen kaffee trinken geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte immer noch auf...

Antwort von JoVi66 am 21.02.2006, 14:44 Uhr

.....meine 12 "Kerndl". Das ist schon Wochen her, dass ich die bestellt hab. Wir wohnen wohl in den ´Outbacks of lower bavaria´.
Bei uns in der nächsten Gegend wird kein Mais angebaut. Alles Rapsbauern. Ich heb mir die Körner für meinen Garten auf. ( sollten sie noch kommen).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi

Antwort von maleja am 21.02.2006, 14:52 Uhr

Meine sind doch erst heute gekommen. Hab sie ja vor Dir bestellt. Also, Hoffnung nicht aufgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.