Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.02.2006, 13:57 Uhr

@saulute

Ich habe hier einen sehr guten Job bekommen. Gute Stellen für Wissenschaftler gibt es nicht soviele und hier konnte ich genau an einem Thema arbeiten das mich interessiert.
Ausserdem sind die Arbeitsbedingungen hervorragend.

Meistens gefällt es mir hier sehr gut, vor allem im Sommer, wenn die Tage so lang sind, und ich habe die Berge in der Nähe (Berge sind für mich sehr wichtig).

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich will, dass meine Tochter hier aufwächst. Schottland hat die dicksten, gewalttätigsten und trinkfreudigsten Teenager der Welt, wenn man den Statistiken glauben darf.

Ich habe hier eh nur einen Zeitvertrag und suche nach einer permanenten Stelle, vielleicht kommen wir dann etwas südlicher.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.