Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.02.2006, 15:04 Uhr

@Jake94

Kaffeetische habe ich auch keinen! Dafür war irgendwie kein Platz. Aber meine Sofas sind Futonsofas von der Futoncompany da ist die Lehne so breit, dass man gut Tassen und Gläser darauf abstellen kann.

Ich hänge auch sehr an der guten alten BBC. Ich bekomme auch die ganzen digitalen BBC Sender. Aber Winterolympiadenberichterstattung, das können sie nicht. Das ist zum heulen.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.