Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 22.02.2006, 13:11 Uhr

@saulute - Umzug nach GB

Hallo.
Jawohl, die Häuser sind wirklich schrecklich. Wir haben uns einen neuen Bungalow bauen lassen und ich habe die Innenausstattung uebernommen. Wir haben den ganzen Boden gefliesst (nur zwei Schlafzimmer haben Teppich), deutsche Wasserhaehne (Kalt - und warmwasser zusammen!!) und KEINEN "Fireplace"!! Alle unsere Freunde finden unser "Continental Style" super und so untypisch englisch!
Zuhause fuehle ich mich richtig deutsch!! Die neuen Häuser werden aber mehr und mehr continental!
LG
Ellie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.