Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.02.2006, 16:00 Uhr

@Jake94

Wir bekommen noch BBC3, BBC4, BBC24News, BBC Parliament (gähn!) und dann alle diese UK TV Sender. Weiss nicht ob die auch BBC Sender sind aber die zeigen alte BBC Serien, hauptsächlich Comedyshows, Keeping Up Appearances, One Foot in The Grave, Have I got News for You usw.

BBC2 zeigt schon etwas Olympia, aber man merkt dem schon stark an, dass GB einfach kein Wintersportland ist. Glücklicherweise bekomme ich auch British Eurosport, da ist das schon um einiges besser. Mein Freund (auch kein Wintersportler, nur Cricket ist eine gute Sportart) sagt dann jedesmal egal was gerade gezeigt wird "this is the stupidest sport I've ever seen".

The Apprentice habe ich noch nie gesehen, vielleicht schaue ich bei der neuen Serie mal rein.

Grüsse,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.