Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.02.2006, 11:33 Uhr

@Drachenzauber

Snowing???? Och, Mensch! Wir warten schon den ganzen Winter auf Schnee. Im Dezember als es in ganz GB geschneit hat und überall Leute ihren Auto steckenblieben, gab es eine schneefreie Zone im Land und das war 20 km rund um Dundee.
Dabei möchte ich meiner Tochter doch so gerne mal Schnee zeigen.

Wir wohnen in Dundee, ich arbeite aber in St Andrews. Ist ein ganz schöner Gegensatz zwischen dem heruntergekommenen Dundee und St Andrews, aber dort können wir uns keine Wohnung leisten.

Lincolnshire, hm, in der Ecke war ich noch nie. Ist es schön dort?

VG,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.