Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 20.06.2014, 10:30 Uhr

Party und WM

Du kannst es doof finden, dass Fußball für viele wichtig ist. Du wirst es aber nicht ändern können. Fußball ist eben ein Massenphänomen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich viele Gäste ihr Informationsbedürfnis an dem Fußballspiel von Dir nicht nehmen lassen werden. D.h. selbst wenn der Fernseher aus bleibt, werden sie unterm Tisch/in einer Ecke oder sonstwo über Smartphone oder Tablet den Spielstand verfolgen oder am Radio hängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Stimmung zuträglich ist, wobei ich auch total versehen kann, dass Du keine Fußballparty möchtest.

Ich war übrigens mal auf einer Hochzeit, bei der sich der Bräutigam vorm Altar von seinem Treuzeugen den Spielstand des für ihn als Dortmund-Fan total wichtigen Spiels Dortmund-Schalke durchgeben lies. Der Trauzeuge wiederum bekam die Information von einem Freund in der 1. Reihe, der übers Handy den Spielstand verfolgte. Wie die Braut das fand, weiß ich nicht, zumindest hat sie noch "ja" gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.