Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 19.06.2014, 20:01 Uhr

Party und WM

Meine Freundin hat bei der letzten WM einen Runden Geburtstag gefeiert. Auch an dem Tag spielte Deutschland und der Fernseher lief eigentlich die ganze Zeit.
Ich kann nur sagen, dass wir vor, während und nach dem Spiel einen tierischen Spaß hatten. Es gab "Deutschland-Drinks", Buffet, die klassischen Fernseh-Knabbersachen und es hatten wirklich alle (auch die, die sonst eher keine Fußballfans sind) ihren Spaß.
Das Geburtstagskind selber ist übrigens kein Fußballfan, hat diesen Tag jedoch in sehr guter Erinnerung! Auch sie hatte Spaß an dieser Party.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.