Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.06.2014, 9:19 Uhr

Wieso sollen Nicht-Fussballinteressierte ihre Feier nach der WM richten?

Aber ein nicht Fußball-Interessierter denkt doch bei der Terminplanung gar nicht an Fußball. Das tut nur jemand, den es interessiert.

Wir sind am 5.7. (Viertelfinale andere Gruppen) eingeladen. Als ich die Einladung erhalten habe, habe ich den Terminplan gecheckt.

Meine Großtante feiert ihren 65. und hatte keine Ahnung wann die Fußball WM anfängt und wann Schluss ist...
Mir ist es wichtig, also muss ich prüfen.

Ein bisschen Selbstorga steht auch Fans nicht schlecht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.