Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 19.06.2014, 21:58 Uhr

Es ist ein Vorrundenspiel...

Naja, Fan ist eben Fan. Fussball ist Fussball. Vorrunde ist Vorrunde, die ja auch erst mal gewonnen werden muss. Und WM ist nur alle vier Jahre. Erschreckend ist das nicht. Schau Dir die Südamerikaner an ;-)

Ich überlebs auch, wenn ichs verpassen würde. Und eine Party ist allemal unterhaltsamer.

Gibts ne Kneipe in der Nähe? Dorthin werden dann einige Hardcorefans zwischenzeitlich verschwinden. Ich hab auf WM-zeitgleichen Veranstaltungen schon einiges erlebt. Aber die kommen dann schon wieder, wenn Eure Party gut ist und Du keine "erschreckenden" Witze über Fussballfans reisst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.