Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 20.06.2014, 9:31 Uhr

Party und WM

Biete bloß nicht den TV im Nebenzimmer an!

Ich finde es ganz schrecklich, wenn sich bei Partys solche "Außenseitergrüppchen" bilden!

Es ist euer Party und die gilt es zu feiern.

Vielleicht kannst du den DJ bitten nebenbei übers Radio (ohne eine andere Person deines Vertrauens) das Spiel online übers Handy zu überwachen und dann bei "wichtigen Dingen" .....was ist wichtig beim Fußball - vielleicht ein Tor? .......und der DJ verkündet dann immer mal laut die wichtigsten Ereignisse!

An diesem Abend seid ihr der Mittelpunkt und nicht der Fußball. Ich wäre auch traurig, wenn ich mir Mühe mit der Planung meines Festes gebe und mich freue, dass alle Freunde/Familie/Bekannte da sind und sich alle nur für FB interessieren (im Nebenraum!)

Ich kann auch am nächsten Donnerstag sagen, wenn D 18.00 Uhr spielt - ich mache aber nur Spätdienst, wenn ich nebenbei TV schauen kann!

Ich würde sagen, da gibts kein TV!

Es gäbe noch die Variante Public Viewing, also dass man eine große Leinwand macht, aber dann könnte man sich den DJ sparen und es wäre eher eine Fußball- Party.

Wenn ich Gast wäre, wäre mir Fußball (oder was auch immer) egal!

Soviel Respekt würde ich den Gastgebern zukommen lassen, dass ich ihretwegen eingeladen bin, dass sie im Mittelpunkt stehen und im Moment nicht an Fußball interessiert bin !

Übrigens hat meine Tochter Premiere ihres Musicalstücks auch an einem Zeitpunkt eines "wichtigen" FB-Spiels ......ich hoffe ganz dolle für sie und ihre Schauspiel- und Tanzkollegen, dass keine "wichtige" Mannschaft da spielt. (Sehe mich auch schon alleine da sitzen.........)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.