Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 20.06.2014, 9:43 Uhr

Party und WM

Ich habe die meisten Antworten gelesen und wundere mich doch sehr über Deine Einstellung. Man kann es sehen wie man will, aber für viele Menschen wäre dies eine unangenehme Situation. Auf der einen Seite ist es unhöflich euch "deswegen" abzusagen und auf der anderen Seite schlägt das Fußballherz. Ich finde es aber auch unhöflich von Dir Deinen "Gästen" sozusagen die TV-Übertragung irgendwie zu "verbieten/vermiesen" mit Deinem Unverständniss und Ablehnung. Vorrundenspiel hin oder her, ein echter Fan möchte KEIN Spiel verpassen! Du kannst von Deiner Party keine WM-FREIE-ZONE machen. Es war ein Fehler es an diesem Tag zu planen - was soll's, wenn dies Dein einziges Problem ist, dann geht es Dir gut. Sei doch locker und sehe es so wie es ist - es wird Deiner Party eher gut tun wenn Du ein TV-Gerät "erlaubst". Herzlichen Glückwunsch zum silberen Hochzeitsjubileum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.