Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.06.2014, 16:28 Uhr

Party und WM

Puh, es gibt immer wieder Festlichkeiten, die genau bei sowas stattfinden. Kindergartenabschlüsse abends, wo dann ein TV angekarrt wird, oder eben nicht, aber dann manche ins Auto vors Radio verschwinden oder mit dem handy übers Internet verfolgen was los ist.
Ich denke es kommt drauf an, was geplant ist, und was für Typen die Gäste sind. Es mag auch nicht jeder Fußball.
Eine Feier quasi ein Essen gehen irgendwo fänd ich jetzt sehr langweilig, wenn man im Vergleich dazu irgendwo PV machen würde eigentlich wo die Post abgeht.... Aber vielleicht habt Ihr ja ne andere Art von Feier, wo auch Partystimmung ist, oder Ihr habt halt Gäste, die gar nicht so auf Partystimmung aus sind....
Persönlich würde ich am Samstag auf eine sagen wir mal "langweilige Silberhochzeit" wenn ich schon zugesagt habe sehr zähneknirschend gehen, aber zu meinem Wort stehen.... hätte ich noch nicht zugesagt, würde ich nicht hingehen.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man nicht den TV anmacht, für die, die wirklich nur interessiert sind... man kann ja den Ton auslassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.