Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 19.06.2014, 19:54 Uhr

Party und WM

ich denke es kommt auf die Gäste an. Ist jetzt nun wirklich der Großteil Fußballfan, wird es schwierig den fernseher gar nicht anzuschalten, denn ich denke dann werden die Gäste recht früh weg sein und dann ist die party wohl aus. Sind es nun nur 5-8 würde ich riskieren dass die dann eben nach hause gehen. Wenn der Großteil auf Fußball steht, wird es der Stimmung keinen abbruhc tun, wenn zwischendurch 90 minuten der fernseher an ist, danach gehts dann eben weiter mit der Party. Wann fangt ihr mit der Party an? Das ist dann auch noch ein Grund. Fängt sie am nachmittag an und der Fernseher leibt aus, werden erst recht einige zum Spiel nach hause gehen, sie waren ja dann lang genug da.

Fängt die Party um 8 an, kommen einige gar nicht oder eben nach dem spiel.


Wie gesagt, steht ein Großteil der Gäste auf Fußball, würde ich den Fernseher laufen lassen, ob mit oder ohne Ton würde ich danach entscheiden wie viele sich tatasächlich dafür interessieren, sinds nur ein paar dann ohne ton für die anderen geht die Party weiter, steht der großteil vorm fernseher eben ohne musik und mit ton.

WObei ich auch total verstehe dass ihr eben gar nichts damit anfangen könnt wenn ihr euch für fußball nicht interessiert.

Wir stehen schon auf Fußball und gucken viel, sind auch viel auf dem SPortplatz, da 3 aktive Fußballer in der familie. Bei uns würde die einladung zur Silberhochzeit wahrscheinlich so lauten "WIr feiern unsere Silberhochzeit und laden euch zum PV mit anschließender Party ein" Aber wenn man nichts damit anfangen kann ists echt nihct einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.