Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 19.06.2014, 23:01 Uhr

da gibt es für mich keinen Kompromiß...

..nie würde ich auf die Idee kommen bei einer Party nach einem Fernseher zu fragen- langsam wird das für mich hier absurd.
Und wie ich schon oben schrieb- vor 5 Monaten haben wir nicht geschaut wann Deutschland spielt. Wir haben schon Rücksicht auf Urlaube genommen, irgentwann reicht es.
Und letztlich wussten die fans ja auch wann die Spiele sind- dann hätten sie ja nicht zusagen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.