Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 19.06.2014, 15:40 Uhr

Party und WM

Hmm...wir sind hier absolute Fußballfans, aber wenn wir auf einer Feier eingeladen sind, ist es für uns absolut in Ordnung, wenn man dort nicht gucken kann. Wäre für uns auch kein Grund abzusagen. Uns reicht es auch im Internet übers Handy kurz zu gucken wie es steht.

Wenn Deutschland im Finale stehen würde und wir wäre wo eingeladen, würden wir aber wohl doch auch gerne gucken.

In deinem Fall käme es für mich wohl drauf an, wie viele der 45 Gäste unbedingt gucken wollen? Besteht die Gefahr, dass dann plötzlich nur noch 10 Gäste mit feiern und der Rest guckt WM? Wie steht ihr zu Fußball?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.