Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 19.06.2014, 23:32 Uhr

Party und WM

Ich sage mal kurz und knapp ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: sorgt für einen Fernseher!

Mein Mann hatte im Januar runden Geburtstag und wollte endlich mal eine Gartenparty geben. Die Idee war ein halbes Jahr später zu feiern. Genau dann sind Halbfinale bzw. Finale. Wir haben deswegen die Feier um eine Woche verschoben, da WIR an einer Feier nicht in den TV glotzen wollen. Wäre es nur ein Vorrundenspiel gewesen, wäre es uns egal gewesen... verärgert haben wir trotzdem ein paar Freunde, da sie zum einen selbst Geburtstag haben, auf einem Festival oder in Urlaub sind... Man kann es nicht ALLEN recht machen.

Später geht auch nicht wegen meinem Geburtstag, Ferien und dem Geburtstag meiner Tochter. Vorher ist Sonnwendfeier... ;-) Wir müssen allerdings zugeben, dass wir sehr Rücksicht auf die WM genommen haben, da die meisten Freunde verrückt nach Fußball sind.

Da Euer Feierdatum nun fest steht samt Einladungen würde ich tatsächlich versuchen, einen TV zu organisieren - es gibt genügend Fußballverrückte. Ich bin es eigentlich nicht, stelle aber nun fest, dass ich beim Deutschlandspiel am nächsten Donnerstag vereinsmäßig mit Sohn unterwegs bin und das nicht toll finde - Sohn übrigens auch nicht!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.