Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 15.11.2011, 20:04 Uhr

oh, dann schäme ich mich auch ziemlich

ich bin Erzieherin, habe bei meinem Sohn schon festgestellt, das er anders ist als Andere, (was mir aber nicht schlimm vorkam,) aber nichts gemacht, bis die Lehrerin in der ersten Klasse jedesmal jammerte, das er wenn er fertig ist mit seinen Aufgaben aufsteht und durch die Klasse geht usw. Er wäre immer sehr schnell fertig. Das Jahr war fast rum, als es mir auf den Keks ging, immer diese Jammerei. Hab also ADHS und IQ testen lassen. Und, IQ 127 und ASD. Auch ich hatte das Gefühl das ich manche der echt bescheuerten Fragen nicht beantworten kann. hab mich dann wirklich Teilweise auf die Berichte der Erzieherinnen aus dem Kiga verlassen. Man und ob Ihrs glaubt oder nicht, er kam mir in seinem Verhalten nie so schlimm vor, bis dahin, als die Lehrerin anfing zu "Klagen" Seit dem haben wir immer wieder extreme Phasen, wo ich, wie gesagt ich bin Erzieherin, extrem an meine Grenzen komme. Ach ja, wir haben bei einem Ergotherapeuten Unterstützung gefunden. Und mein Großer ist jetzt in der 2.Klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.