Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 15.11.2011, 17:31 Uhr

bin deprimiert...und wohl eine max. mittelprächtige Mutter....

mmh, also mein Sohn hat diese Modeerkrankung ziemlich sicher und wir haben einen langen Leidensweg hinter uns, viele Untersuchungen, Integrationskraft im Kiga, Schulausschluss in der 1. Klasse, diverse Medikationen mit Ritalin, Ritalin LA, Medikinet, Strattera-dadurch viele Nebenwirkungen von Herzrasen, bis Wahnvorstellung, depressive Verstimmungen ect.

Jetzt ist unser Sohn auf einer Schule mit ganz normalem Grundschulzug allerdings in einer kleineren Klasse mit anderen ADHS Kindern und Kindern mit Leseschwäche ect, die Lehrer dort unterrichten zu zweit und es sind auch Sozialpädagogen anwesend. Seit er dort ist haben wir viel erreicht und konnten alle Medis wieder absetzen.

leider hab ich jetzt wenig Zeit, ich muss mit den Hunden raus und Abendessen vorbereiten, aber wenn du gerne mehr wissen möchtest oder Fragen hast, dann schreib mich gerne per PN an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.