Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 15.11.2011, 18:35 Uhr

bin deprimiert...und wohl eine max. mittelprächtige Mutter....

gut, dann bin ich nicht die einzige, die sich vor scham am liebsten in den boden graben würde..
ich bewundere mütter, die aus dem ff wissen, wann ihre kinder das erste mal standen, krabbelten, liefen, die ersten worte sprachen. ich scheitere oft schon an der spontanen antwort nach dem geburtstag...(und ich habe nur das eine kind, was die peinlichkeit erhöht)

wir waren vor monaten auch im spz. verdachtsdiagnose: autismus und adhs. gut, mein zwerg ist 2 jahre jünger, aber ich denke, der tipp, den mir die nette therapeutin gab, stimmt auch für dein kind:
1. nach einem termin kann man fast noch gar nichts sagen
2. egal,wie aufmerksam wir mütter sind, wir sind nicht vom fach und können manche dinge gar nicht wahrnehmen. wir sehen unsere kinder seit der schlüpfung und was andere auffällig finden, ist unser alltag. so wie ein buch im regal, was falsch herum steht. wenn du es jeden tag siehst, fällt es dir nicht auf. einem besucher dagegen schon.

ansonsten schließe ich mich leena an: warte erstmal ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.