Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 15.11.2011, 13:31 Uhr

sakra da oder andere physio-experten?

worauf sollte ich beim kauf eines ergometers achten? marke? gibt es jemanden hier, der sich damit auskennt und mir (günstige) empfehlungen geben kann?
fragt
snuggles

 
3 Antworten:

Re: sakra da oder andere physio-experten?

Antwort von like am 15.11.2011, 14:07 Uhr

möchtest du dauerhaft damit trainieren oder jetzt nur mal als Bewegungstherapie für deine Hüfte?
Zu dem Zweck hab ich mir eins um 1 € bei ebay ersteigert - wissend, dass ich mit wieder gesundem Knie eh nie mehr drauf sitze. Solche Sachen kriegst da en masse, da sie bei vielen Leuten nach kurzer Zeit doch nur im Eck rumstehen - musst halt gucken, dass es in der Nähe verkauft wird und du es dort abholen kannst, sonst lohnt sich wieder das Porto nicht.
Ansonsten wähl ich solche Sachen gern bei Amazon nach den dortigen Kundenrezenzionen aus.
Bei Aldi gab's auch vor 1, 2 Wochen eins für 199 € - die Qualität der Aldi-Sachen finde ich immer recht gut im Verhältnis zum Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra da oder andere physio-experten?

Antwort von Sakra am 15.11.2011, 16:15 Uhr

da muss ich passen, da kenn ich mich nicht weiter aus. aber like hat es schon beschrieben. für was brauchst du es genau??
wenn es längerfristig was ordentliches sein sollte, dann nicht an 200 € oder so sparen.
die aldisachen sind preis-leistungsmässig auf dem sektor ganz ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist

Antwort von like am 15.11.2011, 18:37 Uhr

ich WEIß doch, wie man "Rezension" schreibt. Nicht dass das wieder nen Aufreger gibt bei Deutschfetischisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.