Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.04.2017, 8:17 Uhr

Nesaja

Ja, das hat mir mein neunmalkluger Sohn bereits erklärt.
Ich wollte wissen weshalb die Frosch(oder Kröten)-Mutter so verantwortungslos ist und ihre Eier in dem Tümpel, der austrocknen könnte) ablegt und dann einfach weiterhüpft.
Eben weil die genau in dem Tümpel selbst geboren ist und das Tier ja nicht wissen kann wie das Wetter wird.
Wetterfrösche werden es demnach also nicht!
Ich hatte die Hoffnung dass es heute Nacht regnet, war aber leider nichts :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.