Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 03.04.2017, 13:50 Uhr

Ich habe als Kind vielen ....

Oh, Du bist aber mutig; das ist doch gegen das GESETZ
Ich hätte mich jetzt nicht geoutet - aber wir haben es auch gemacht, solange die Kinder Spaß dran hatten. In einer Plastikwanne, mit Fischfutter und abgestandenem Leitungswasser (gemischt mit einem Eimer Tümpelwasser). Waren die einzigen, die überlebt haben, den Rest haben sich regelmäßig die Teichfische und eine spielen-wollende Katze geholt (das ist GUT, weil Natur...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.