Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 03.04.2017, 13:41 Uhr

Ich würde der Natur ihren Weg lassen.....

Ob die anderen Kröten klüger sind ("Durchmesser Teich mal Tiefe minus Verdunstung unter Berücksichtigung der Wettervorhersage für die nächsten vier Wochen... jupp, hier kann ich legen" ) oder es einfach nur Glücksache ist? Jedenfalls spricht Deine Theorie gegen die Krötenschilder und -zäune, so lernen sie es nie...

Der NABU und die ´natürliche Auslese` - was Massen räuberischer, gut gefütterter und medizinisch versorgter HAUStiere auf der Suche nach Sport und Spaß mit Natur zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.