Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 08.08.2022, 11:16 Uhr

Nachhaltigkeit und Markenprodukte - Enttäuscht bin... geht es nur mir so?

Wir haben uns vor 3 Jahren einen ' etwas teureren Ventilator gekauft... dieser war nach wurde nur 2 Sommer lang genutzt. Als ich ihn diesen Sommer wieder aufstellte, ratterte er wie blöd. Kundendienst... tut uns leid, Garantiezeit abgelaufen :o(

Dann Mai 2019 einen Samsung Side by Side gekauft (1600€) mit 10 Jahren Garantie auf den Motor... der gab am Donnerstag seinen Geist auf. Samsung Kundendienst repariert ihn nicht, da wenn der Motor (Oder wie das Teil auch immer heißt) kaputt ist , können Teile in die Kühlflüssigkeit eintreten und das tauschen die nicht aus. Mit Samsung Headquarters in Verbindung gesetzt, die uns eine Reperatur anbieten (die aber deren Kundendienst nicht ausgeführt - da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut) und wir sollen einen neuen kaufen...

1600€ sind für uns kein Pappenstil und ich bin echt enttäuscht.... Da kann ich auch gleich *billig* kaufen...

Der letzte Side by Side hatte 14 Jahre gehalten...

Geht es Euch auch so?

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.