Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 08.08.2022, 13:47 Uhr

Nachhaltigkeit und Markenprodukte - Enttäuscht bin... geht es nur mir so?

Manchmal hat man einfach Montagsgeräte.

Das Handy meines Mannes, ein iPhone, ist seit 6 Jahren in täglichem Gebrauch. Nichtmals der Akku ist schwach.
Mein Sohn hat ein runderneuertes iPhone, da hat der Akku nach weniger als einem Jahr schlapp gemacht, er hat es aber auch exzessiv benutzt. Kosten für Wechsel: 27 Euro.

Unser Auto hielt 10 Jahre, dann finden die Reparaturen an, auch die teureren. da haben wir was Neues angeschafft.
Kühlschrank, auch No-Name, hielt viele Jahre, bis er ausgetauscht werden musste.

Wir kaufen auch nicht das Teuerste aber auch nicht das Allerbilligste. gerne Dinge im Angebot.
Gorenje und Alls die anderen nicht so teuren Hersteller sindmeiner Erfahrung nach auch nicht schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.