Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 08.08.2022, 14:08 Uhr

Nachhaltigkeit und Markenprodukte - Enttäuscht bin... geht es nur mir so?

Ich habe vor etwa 20Jahren einen billigen Ventilator für nen Zehner für meine Wohnung gekauft. Viele viele Jahre hat er bei mir treu gedient. Ich habe ihn, als ich wieder angefangen habe zu arbeiten nach der Elternzeit an den Betrieb gespendet. Da läuft er im Sommer Tag und Nacht.
Ich weiß nicht warum man ernsthaft 1600€ für einen Ventilator ausgibt. Was kann der besser als andere?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.