Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.08.2022, 14:06 Uhr

Nachhaltigkeit und Markenprodukte - Enttäuscht bin... geht es nur mir so?

Und genau das ist der Grund, warum ich weiße Ware ausschließlich bei Otto kaufe. Wenn da irgendwas ist, rufe ich an, und der kundendienst kommt. die im Januar gekaufte Waschmaschine hat 10 Jahre Garantie auf den Inverter Motor.
Außerdem bin ich, was haushaltsgeräte angeht ein LG fetischist. Wir planen eine neue Küche, auch wir kaufen uns einen Zeit bei side Kühlschrank, wir sind zu fünft, drei davon sind pre-teens bzw teens.
Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich würde mich aber auch dahinter klemmen und weiter nerven. Wenn der Hersteller schon selbst eine zehnjahresgarantie für irgendwas auslobt, dann würde ich auch schauen, dass die wirklich bis ins letzte fitzelchen prüfen, ob nicht doch ein garantiefall vorliegt. Ein Kühlschrank nach zwei Jahren kaputt, das kanns ja wohl nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.