Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 14.06.2021, 18:27 Uhr

Nachbarn vs ADHSler

Mucksilla, ohne Witz, unser ADHS Kind war mit einer der Gründe warum wir unser Reihenmittelhaus im Dezember verkauft haben. Nach zehn Jahren für mehr als das Doppelte! Und 25 Kilometer weiter ein freistehendes Einfamilienhaus gekauft haben. Für unwesentlich mehr, aber doppelter Wohn und Gartenfläche.

Achso, mit Einliegerwohnung und Ferienwohnung, kann man beides dann vermieten wenn die Kinder raus sind.
Wir haben dann unseren seniorengerechten kleineren Bereich ;-)


Ich bereue es keine Sekunde, denn ADHSler sind anstrengend und ich möchte nicht genau neben uns wohnen um ehrlich zu sein.
Gewisse Zeiten absprechen fände ich auch eine gute Idee und zeigt Entgegenkommen und den Willen es zu lösen.
Unserer ist nun bald 11 und es werden noch einige Jahre ins Land ziehen. Ich war es satt ihn ständig zu zügeln.
Hier stört es keinen, die Nachbarn in den großen Häusern hören eh nicht mehr sooooo gut.
Und wenn ein Wechsel ist waren wir zuerst da.

Wäre das irgendwie eine Option für Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.