Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 14.06.2021, 17:58 Uhr

Alt und asozial...

Im Gegensatz zu dir meine Liebe jammert Leena aber nicht über ihr Arbeitsplätzchen im Schlafzimmer.

Du allerdings hast zumindest mal ein Problem mit deiner Schwiegermutter, die in dem großen Haus lebt, während ihr euch in eurer kleinen Wohnung zusammen quetschen musstet. Konntest du sie mit deiner charmanten Art nicht zum ausziehen bewegen?
Gut, dass ihr jetzt ein Haus habt, das ihr dann einem eurer Kinder geben könnt. Die anderen zwei schauen dann in die Röhre. Wird bestimmt spaßig. Ich wette, in ein paar Jahren, siehst du die Sache auch anders. Vielleicht bedeutet dir zu Hause ja nichts aber man kann das sicher nicht auf alle Leute übertragen.

Für meinen Opa, der bis über 90 alleine in seinem Haus gelebt hat und im übrigen auch zum Großteil alles alleine gepflegt und versorgt hat, wäre es ein Todesurteil gewesen, ihn aus dem Haus zu schaffen in eine kleine Wohnung. Er hat seinen Garten geliebt und bis zum Schluss dort gerne gewerkelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.