Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 14.06.2021, 17:31 Uhr

Nachbarn vs ADHSler

Naja, man kann ja trotzdem Rücksicht nehmen und vielleicht Absprachen treffen. Der Junge wird ja nicht 24/7 draußen sein?

Mich nerven auch Nachbars Kinder, da die in den Ferien von 7 bis 23 Uhr draußen toben. Immer schreien. Wirklich immer! Und ich muss hier arbeiten.

Wir haben dann mal gesprochen und beide unsere Situationen erklärt. Inzwischen sind die Kinder zumindest vormittags ruhiger, spielen oft draußen aber schreien nicht mehr in einer Tour. Nachmittags sind sie halt im Pool - das sollen sie auch machen. Würde ich ja auch gern.

Ich denke, ab und an mal überlegen, ob der andere auch Recht(e) hat, schadet nicht.

Was der Klee damit zu tun hat, verstehe ich nicht. Wir haben auch englischen Rasen. Sind wir jetzt Spießer? Er wächst halt schön :-)

Ich würde bei euch schauen, dass zB die Mittagszeit wirklich ruhiger ist oder morgens oder so. Damit die Nachbarn nicht ausschließlich dauerbeschallt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.