Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 11.06.2021, 11:24 Uhr

EM? kein interesse?

hashty, du wenigstens?

ich möchte auf alle fälle public viewen.

 
20 Antworten:

Re: EM? kein interesse?

Antwort von pauline-maus am 11.06.2021, 11:35 Uhr

nicht wirklich fußballafin aber zu em und wm zeiten mache ich gern den spass mit . hier ist ein tisch bestellt am samstag - zum öffentlichen schauen im hiesigen irish pub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Leena am 11.06.2021, 11:41 Uhr

Meine beiden älteren Söhne strahlen schon seit Tagen wie Honigkuchenpferde und freuen sich ernstlich auf die EM.

Bisher schaut Kind3 "virtuell" mit Freunden gemeinsam Fußball, mal schauen, wie sie das dann jetzt handhaben. Irgendwas machen sie bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut leid...

Antwort von Zwergenalarm am 11.06.2021, 11:44 Uhr

....ich mache selber gerne aktiv Sport, hab aber 0!! Ahnung und Interesse an öffentlichen Sportveranstaltungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schaue mir die Spiele auch an

Antwort von albaconi am 11.06.2021, 11:53 Uhr

Mit der Zeit wird die Stimmung wohl kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von c33 am 11.06.2021, 12:22 Uhr

Nein, kein Interesse. An der Nationalmannschaft sowieso wenig, aber selbst Bundesliga gucke ich in letzter Zeit nicht. Fußball findet für mich mit Freunden im Stadion statt, alles andere langweilt mich enorm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Sommerzeit2010 am 11.06.2021, 13:14 Uhr

Doch wir... habe heute schin ein paar mit Fahnen geschmückte Balkone gesehen.
Freuen und suf schöne Spiele mit Zuschauern.. ach und ein bisschen träumen darf man ja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von luna8 am 11.06.2021, 13:16 Uhr

Ich hab heut erstmal gegoogelt, wann die EM anfängt

Bin gespannt, wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von alba75 am 11.06.2021, 13:19 Uhr

Für EM und WM interessiere ich mich schon. Allerdings ist die Vorfreude nicht so groß wie sonst. Vielleicht kommt das ja noch im Laufe des Turniers und ich hoffe, dass wir gut abschneiden. Die U21 hat es ja schon vorgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von kravallie am 11.06.2021, 13:25 Uhr

ich habe im kicktipp tatsächlich auf uns als Finalist getippt :-)

nach der megaenttäuschung von 2018 hoffe ich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Detektiv007 am 11.06.2021, 13:56 Uhr

Die Eröffnungsfeier guck ich heute, weil einer der fliegenden Drummen ein Bekannter von mir ist, aber Fußball selber wird boykottiert.

Konzerte dürfen noch nicht gespielt werden und Feste werden trotz Inzidenz von NULL abgesagt, aber hauptsache Fußball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Jayjay am 11.06.2021, 14:44 Uhr

Bislang hat mich grad so gar kein Sportevent interessiert, obwohl ich ja doch sehr sportaffin bin.
Aber ich denke, wenn der Ball dann endlcih mal rollt, hat´s mich auch gepackt. War auch früher schon so. Allerdings bin ich kein Rudelgucker.
Mehr noch interessiert mich aber Olympia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Hashty am 11.06.2021, 14:44 Uhr

Doch, ich freu mich auch schon auf heute Abend. Werden bestimmt auch den einen oder anderen Abend zusammen mit unseren fußballaffinen Freunden verbringen. Wobei ich bei unserer Gruppe wenig Hoffnung habe. Frankreich! Portugal! Fehlt nur noch Spanien….
Wir werden sehen. Hast Du Karten für die Allianz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von bea+Michelle am 11.06.2021, 14:46 Uhr

Hier ist tatsächlich auch noch nichts geplant, Sonst stand immer schon länger vorher fest, welches Spiel bei wem geguckt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von lima77 am 11.06.2021, 14:58 Uhr

Doch - ich freu mich tatsächlich!! Wir haben sogar zwei private kicktipp-Runden, einmal Familie, einmal Freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Maroulein am 11.06.2021, 15:36 Uhr

So gar nicht,wenn ich Arbeite melde ich mich immer freiwillig für den Spätdienst wenn Endspiele sind,so leer sind die Straßen sonst nicht Mal an Feiertagen(bei der vorletzten WM war ausser mir eigentlich nur die Polizei noch unterwegs,und die anderen Pflegedienste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Tai am 11.06.2021, 18:06 Uhr

Mich hat heute unterwegs gefreut, dass sich wohl doch viele auf die EM einstimmen. Unterwegs habe ich einige Autos mit Fähnchen, Außenspiegelüberziehern und Flaggen an Häusern und Gärten gesehen, und auch im Radio wurde man mit Fußball und EM berieselt.

Spannend finde ich es meistens erst ab Viertelfinale, aber ich schaue eher daheim.

Mein Sohn hat sich schon vor Ewigkeiten mit Freunden einen Tisch im Freien fürs Corona konforme Public Viewing am Dienstag reserviert, und nun wird das wegen noch zu hoher Inzidenz hier nicht stattfinden dürfen. Zum Heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Hashty am 11.06.2021, 18:19 Uhr

Oh. Wo wohnt ihr denn? Es sind doch fast überall die Zahlen unter 20!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Midi am 11.06.2021, 20:57 Uhr

Kein Interesse an Fußball...zum Glück alle hier.

Und das mit den Fans im Stadion finde ich zur jetzigen Zeit echt blöd...wir haben seit dieser Woche (trotz geringer seit Wochen) erst wieder Regelbetrieb in der Kita und ich höre schon überall Delta Mutante.... gemeinsam mit den Bildern der englischen Fans in Porto (warum konnten zwei englische Mannschaften nicht dort das Finale spielen) habe ich echt keine Lust auf steigende Zahlen... Home-Office und Kinder kann ich nach 15 Monaten irgendwie nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Jessi757 am 11.06.2021, 22:18 Uhr

Die Stimmung ist einfach nicht da.

EM Artikel bleiben auch in den Regalen liegen.

Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM? kein interesse?

Antwort von Tai am 11.06.2021, 23:21 Uhr

Im Rheinland, aber seit kurzem immerhin nur noch zweithöchste Inzidenz in NRW.

Es gibt aber wohl andere Möglichkeiten des Public Viewing in Biergärten, doch ob es da noch freie Tische gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.