Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 26.05.2006, 16:32 Uhr

NICHT beantwortete mails/Briefe *SCHNAUB*!!!!!!!!!

Nachtrag noch:
Es ist ja "eigentlich" ansonsten auch nicht meine Art, gehässige mails/Briefe zu verschicken und VERBALE Ohrfeigen zu verteilen, aber ob dieser Stocksturheit diesbezüglich manchmal platzt mir schon mal der Kragen! Und das geht dann eben nicht mehr in der: "Ach-jetzt-schreib-mir-doch-bitte-bitte-bitte-mal-zurück-Form"; sondern da ziehe ich dann halt andere, härtere Saiten auf. Aber der Empfänger ist ja dann auch selber schuld... *grübel* *grübel*...

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.