Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 26.05.2006, 23:22 Uhr

Ist schon eine Unsitte

Hallo Antje,

das, was Du da schreibst, unterschreibe ich auch voll und ganz!

Soso, nachdem Du (auch noch FREUNDLICH; das hätte ich schon nicht mehr gekonnt!) gedroht hast, dass Du Dich an einen anderen Laden wendest, haben die sich dann AUF EINMAL gemeldet - schon seeehr, seeehr signifikant, muss ich da sagen...
Und die Aussage, von wegen keine Zeit, hasse ich auch wie die Pest, aber das schein wirklich immer mehr "in Mode" zu kommen und eine SAUBLÖDE "Mode" ist das!!!

Und ja, DAS glaube ich aber auch, dass bei manchen Leuten die Euphorie von Mal zu Mal deutlich nachlässt, aber normal ist das auch nicht, denn entweder WILL man mit jemandem einen Brief- bzw. mail-Wechsel führen oder man lässt es gleich ganz bleiben. Und KLAR hat nicht JEDER IMMER ZEIT - ich doch auch nicht - aber dann kann man auch mal eine Zwischenbilanz ziehen und das sagen - oder etwa nicht?!

Und ja, das Nicht-Beantworten gab es LEIDER(!!!) auch schon im Noch-nicht-Internet-Zeitalter; ich habe z.B. mal irgendwann in den 90ern in einer Zeitschrift mal eine Frisurenfrage gestellt - und obendrein noch eine Briefmarke in den Umschlag getan für die Rückantwort, aber wenn Du nun glaubst, dass da etwas von denen kam, hast Du Dich gründlich geirrt, denn es kam NICHTS - AB-SO-LUT NICHTS!!! Hat man da noch Worte???!!! Habe damals nicht nachgehakt; nicht, dass ich mich das nicht getraut hätte; da traue ich mir noch ganz andere Sachen, aber ganz klassisch auf dem "normalen" Postweg ist dies doch noch um einiges "umständlicher" und "mühsamer"! Aber im heutigen mail-Netz-Zeitalter wäre ich da echt ausgerastet!!!

Klar muss man da Konsequenzen ziehen; da hast Du schon recht, aber wenn einem an der Antwort recht viel liegt, wird's schon schwieriger, aber gute Manieren und Benimm ist halt - und hauptsächlich heutzutage - echt Glückssache *SEUFZ*!!!

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.