Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 25.05.2006, 9:23 Uhr

@alba....

ja heute ist vatertag und wie gesagt, menne nicht da...

werde gleich mal mit meinen kids nen kuchen für papa machen....mal sehen wie es wird...

wann wirst du wieder online sein?...bei uns dauerte es ganze 3 wochen bis wir nach dem umzug wieder so verkabelt waren, das es klappte!

lg phi

 
5 Antworten:

Re: @alba....

Antwort von Alba am 25.05.2006, 9:28 Uhr

Die nette Dame von BT sagte, dass unsere broadband Leitung steht sobald wir morgen da einziehen. Mal sehen wie das klappt.

Notfalls müssen wir mal ins Internet-Cafe.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alba....

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 9:38 Uhr

das wäre bei uns ein problem gewesen, in unseren kleinstadt gibbet sows net....;o)

aber drei wochen abstinenz habe ich ja überlebt....

so, kuchen ist nun in der röhre und dann noch kalt werden und creme bei, dann sollte es wohl was werden...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ALBA

Antwort von Drachenzauber am 25.05.2006, 10:32 Uhr

Guten Morgen Dorothee,

Ich bin seit Dienstag wieder im Lande samt deutschem Brot, Funny Frisch (ungarisch :-)) und Joguretten. Mmh!! Heimaturlaub ist schon was schoenes.
Wie geht es bei Euch? Umzugsstress?!
Kann ich Dir noch privat mailen oder ist die Email Adresse ungueltig?

Liebe Gruesse

Ellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so kuchen runde zwei...

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 10:51 Uhr

der biskuit ist nun ausgekühlt nun geht es an die füllung.....
bis später....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kuchen runde zwei...

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 11:41 Uhr

toll, eigentlich sollten die kids dabei helfen, das es ja für papa ist und sie sonst nix haben....wer hat es nun gemacht....ich alleine...*grummel*

da will man mal was machen mit den kids, dann wollen sie net....

ist zum mäusemelken!

so gehe mich und die kids mal waschen und anziehen, dann die küche aufräumen..bevor papa von der arbeit kommt und statt geschenke nen schlag bekommt, weil es hier aussieht wie in einem stall;-)

euch allen nen schönen tag....bis dann!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.