Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuela31 am 24.05.2006, 20:59 Uhr

@JoVi66

Hi Johanna,
ich verfolge nun schon die ganze Zeit die Postings mit Dir und um Dich!

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bewundere Dich und Deine Familie für das, was Ihr macht. Auch ich habe Kinder, denke aber im Grunde genauso wie Du: zehnmal dasselbe *oohgott*

Auch ich möchte das, was Ihr anstrebt, haben und ich werde mit allen Mitteln versuchen, das zu erreichen!

Und lass Dir nichts einreden, von wegen Dein Kind kommt zu kurz! SOWAS ist unglaublicher Bockmist!

Du/Ihr bist/seid total organisiert und das ist das Wichtigste um erfolgreich zu sein.

Ich drücke Euch wirklich gaaanz fest die Daumen, das Ihr das alles schaffen werdet, was Ihr Euch vorgenommen habt, bzw. weiter so macht, wie bisher.
Aber denkt dran: Nicht auf Kosten Eurer Gesundheit,ja? Sonst bringt das alles nämlich nichts.

Fühlt Euch umarmt!
LG Manu
P.S: Nehmt 2 kg vollreifes Obst und Gemüse am Tag zu Euch und Euch wird es gut gehen, finanziell wie auch körperlich!!!

 
4 Antworten:

Re: @manuela

Antwort von JoVi66 am 24.05.2006, 21:06 Uhr

Find ich gut dass du das verstehst und für die Vitamine sorge ich ( mach ich wirklich, bei uns gibts zu jeder Mahlzeit Obst ( hinterher. Die Kleine genauso viel wie wir. In letzter Zeit Öko, weil mich maleja auf den Ökotrip gebracht hat *g*
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ JoVi66

Antwort von manuela31 am 24.05.2006, 21:30 Uhr

Hi Johanna,
hoffe nur, dass Ihr auch wirklich 2 kg vollreif geerntetes Obst u. Gemüse zu Euch nehmt, gerade bei dem vielen Stress, den Ihr habt. In diesem Obst u. Gemüse stecken nämlich die wichtigen und richtigen (wow, reimt sich *gg*) Vitamine u. Mineralien, die Euer Körper in diesen Situationen benötigt.
Möchte nämlich, wenn es soweit ist, ne Postkarte von Euch bekommen, dass Ihr da seid, wo Ihr hinkommen wollt!!!!!!!!!!! (mein Ernst)und nix darüber hören, dass es nicht geklappt hat, aus gesundheitlichen Gründen, okay!!!?

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ manuela

Antwort von JoVi66 am 24.05.2006, 21:52 Uhr

Indianerehrenwort *G*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo

Antwort von CIaudiaUSA am 25.05.2006, 16:13 Uhr

Hi Jo!

Wenn Du jeden Tag zwei Kilo von IRGENDWAS isst, kommst Du ins Buch der Rekorde ;o).

Lieben Gruss von
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.