Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 26.05.2006, 16:49 Uhr

@urmelausdemall

Hallo urmelausdemall,

ja, es war eine private mail (wie gesagt, an eine Person aus dem Forum) und ich habe sogar oben in den Betreff meinen nick reingeschrieben!!! Und deutlicher geht es ja wohl nicht mehr, oder?!) Und da sieht es schon mal gar nicht mehr nach spam aus und das müsste der Empfänger dann eigentlich auch checken!

Habe vorgestern abend schon mal meine Meinung geschrieben; noch "etwas" höflicher, aber dennoch schon deutlich genug und bis jetzt kam von ihrer Seite noch nichts. Aber ich räume auch ein, dass sie vielleicht über dieses verlängerte Wochenende weggefahren ist. Aber wenn ich dann Anfang nächste Woche IMMERNOCH NICHTS von ihr lese, dann bin ich dann mal nicht mehr so nett - gelinde ausgedrückt! Wie ich bereits sagte und ich wiederhole mich abermals - man kann nicht einesteils auf eine mail/auf einen Brief warten und sich darauf freuen und dann, wenn er eingetroffen ist, sich überhaupt nicht (zurück)melden. Also da bekomme ich Pickel und Plaques in einem!!!
Nun verstehst Du auch von Mal zu Mal besser, warum ich mich so "künstlich" aufrege, gell?!

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.