Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 26.05.2006, 15:47 Uhr

NICHT beantwortete mails/Briefe *SCHNAUB*!!!!!!!!!

Natürlich erkläre ich es Dir! :-)

Emails werden in der heutigen Zeit einfach nicht mehr als sooo wichtig angesehen. Der Pc hat sie "verschluckt",kam nicht an usw.

Also bei wirklich wichtigen Sachen würd ich immer noch den "alten" Weg des Briefes nutzen, das wirkt einfach meist mehr, als eine email.

Und das DIR die Sache vielleicht nicht belanglos war -- ist schon klar! Ich wollte auch nur sagen, das du dir nicht allzu viel draus machen solltest, weil es schon fast "normal" ist, das Leute da nicht drauf antworten :(


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.