Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 27.05.2006, 9:36 Uhr

Ist schon eine Unsitte/Nachtrag noch

Hallo Antje,

wie gesagt; mir ist noch etwas dazu eingefallen und editieren kann man ja leider HIER in diesem Forum nicht. Hast wirklich recht, dass man sich über nicht-beantwortete Briefe - und hauptsächlich mails - keinen allzu großen Kopf machen sollte, denn wer nicht WILL, der WILL eben nicht und hat schon! Und wer weiß, wo die einzelnen Benutzer wohnen... vielleicht auch so sehr weit weg, so dass man sich eh ganz selten sehen kann. Und wie gesagt, suche ich mir auch in einem FORUM KEINE FREUNDE/INNEN! Denn da lobe ich mir doch die (meine Freunde und Bekannte im wahren Leben), denn die lassen mich/einen nicht ständig und wochenlang hocken, ohne etwas von sich hören zu lassen - wir rufen uns ständig an - alle; die sowie ich - und unternehmen etwas und das ist doch dann bedeutend schöner!

Und wer eben keinen Bock hat, zu schreiben bzw. zu antworten - ganz egal, wer das nun ist - ob Privatleute oder Geschäft/internet-shop - der soll es eben in Zukunft lassen, denn, wie Du schon sagtest, es gibt auch noch ANDERE Geschäfte/internet-shops sowie Privatleute, die gerne schreiben und antworten. Vielleicht habe ich mich tatsächlich - rückwirkend betrachtet - doch zuuu sehr darüber aufgeregt.

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.