Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 26.05.2006, 15:42 Uhr

NICHT beantwortete mails/Briefe *SCHNAUB*!!!!!!!!!

@urmelausdemall:

Also belanglos kann ich diese Sache nun wirklich NICHT nennen, denn Du weißt ja nicht, wie wichtig (mir) diese Sache war und ist.

Und was hat das mit "richtigen" Briefen zu tun??? Auch darauf können die ganz Erzstocksturen ebenfalls nicht antworten. Wüsste jetzt nicht, worin da der Unterschied besteht?! Wenn Du mir DAS mal sagen könntest...

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.